Badumbau Februar 2014

Nach jahrelangen Planungen (bei uns geht so ein Umbau nicht so schnell… 🙂 ) und Vorüberlegungen mit drei Firmen, haben wir uns für das Bäderteam Würzburg entschieden, da der Ansprechpartner und Geschäftsführer, Herr Radcke, mit einer akribischen Arbeitsweise und eigenen Ideen uns überzeugen konnte.

Für alle Baustellen-Junkees hier einige Bilder von unserem Badumbau.

So schlecht sah das alte Bad gar nicht aus. 🙁

no images were found


Jetzt geht das Chaos los.

no images were found


Der Wiederaufbau beginnt mit der Installation von Wasserleitungen.

no images were found


Leider wurde beim Abbruch des Bades auch die Außenwand beschädigt.
Mal sehen wie sich das BÄDERTEAM diesbezüglich verhält.

no images were found


Die Malerfirma KILLINGER wird sich um den Schaden kümmern.
Der Chef scheint gründlich zu sein.

Jetzt sieht man schon was. Herr Ritz, der Fliesenleger arbeitet sehr sorgfältig.

no images were found

Die Maler waren 3 Tage da und heute (28.2.) kamen auch die Elektriker.
Es fehlen noch die Armaturen, Duschwand, Möbel.

no images were found


Der Schaden an der Außenwand wurde von der Malerfirma Killinger sehr gut repariert.

Nur noch Deko…….und das war’s dann.

no images were found

So, jetzt sind wir quasi fertig. Ein paar Accessoirs fehlen noch (Bilder etc.).
Margot wird es schon richten   ;-).

no images were found